Battle-Games Forum!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-Games Forum!

Das ist hier das Forum von Battle-Games.net


3 verfasser

    Bewerbung als Supporter

    avatar
    Sceather


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 19.01.16

    Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

    Beitrag von Sceather Di Jan 19, 2016 3:15 pm

    Hallo liebes Battle-Games Serverteam!
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem Server bewerben

    1) Persönliches
    ich bin Jonas, 15 Jahre alt.
    Ich wurde in der nähe von Hamburg geboren (Pinneberg) und lebe auch immer noch nahe Hamburg.
    Ich besuche zurzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit spiele ich viel Computer mache aber auch Sport (seit 2 Wochen nur noch Privat und nicht im Verein) oder treffe mich mit Freunden.


    2) Erfahrungen mit Minecraft / als Teammitglied
    Ich spiele Minecraft seit dem 26.01.2013 und habe seit dem auf vielen Servern gespielt und kenne mich daher auch gut aus was Spieler wollen und was nicht.
    Ich hatte auch eine zeit lang einen eigenen Server mit meinen Freunden geführt bis diese dann, da sie den Spaß an Minecraft mit der Zeit verloren abgesprungen sind.
    Ich war auch 6 Monate Admin/Developer auf einem Server welcher dann aber wegen Geldmangel des Owners und zu wenig Spenden geschlossen werden musste.
    Ausserdem war ich 1 Jahr Moderator auf einem TTT (Garry´s Mod) Server.

    3) Weshalb ich?
    Ich habe Erfahrungen als Teammitglied in sowie ausserhalb von Minecraft und und kann gut mit Menschen umgehen und diesen auch helfe gerne.
    Ich kann mich gut in Teams einfügen, sowie leute in einem Team aufnehmen. Ich bin sehr aktiv, engagiert und würde mich auf eine zusammenarbeit freuen.

    4) Stärken und Schwächen

    + Freundlich
    + Respektvoll
    + Grammatikalische Kenntnisse
    + Guter Umgang mit Menschen
    + Ehrlich
    + Engagiert

    - Teilweise unkreativ
    - (zu) ehrlich

    5) Onlinezeiten

    Montag: 14:00-22:00
    Dienstag 16:30-22:00
    Mittwoch: 14:00-15:00 19:00-22:00
    Donnerstag: 16:30-22:00
    Freitag: Ab 14 Uhr
    Samstag: Ab 16 Uhr (teilweise auch früher)
    Sonntag Ab 12 Uhr

    Es kann durch Termine, etc. zu verschiebungen oder Ausfällen im Zeitplan kommen.

    6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur Teammitglieder
    TeamSpeak: Sceather
    Forum: Sceather
    Steam: DragonSoulHunter
    Skype: Nur Teammitglieder

    Das war meine Bewerbung als Supporter.
    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

    MFG

    Sceather (Jonas)
    avatar
    vlTriPeX


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.01.16

    Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von vlTriPeX Di Jan 19, 2016 3:38 pm

    Ich leite es weiter! Von mir ein Ja.
    zDimii / Dimi<3
    zDimii / Dimi<3


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 18.01.16
    Alter : 22

    Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von zDimii / Dimi<3 Di Jan 19, 2016 6:36 pm

    Wir haben uns Entschieden die Bewerbung abzulehnen da die zu Kurz ist!

    LG. Dimi

    //closed

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:47 pm